• Home
  • Allgemein
  • Haben Sie Ihr Werbemittellager in- oder outgesourct?
Haben Sie Ihr Werbemittellager in- oder outgesourct?

Haben Sie Ihr Werbemittellager in- oder outgesourct?

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, oder verantworten Sie alles selbst? Welche Vorteile dürfen Sie von einem modernem Outsourcingpartner in Bezug auf das Werbemittellager heute erwarten? Nachfolgend finden Sie einen Überblick, auf die verschiedenen involvierten Bereiche aufgeteilt:
Qualitätsmanagement
      • Optimal auf Werbeartikel abgestimmt
Lagermanagement
      • Bessere Nutzung von Flächen und Personalkapazitäten
      • Auslagerung der Verantwortung und der Inventur
      • Nutzung von Synergieeffekten
      • Prozessoptimierung beim Logistikpartner – kostengünstiger durch Effizienz
      • Kostentransparenz durch klare Kalkulation und Abrechnung
Transportlogistik und Versand
      • Transportgerechte Verpackung
      • Internationale Transportkompetenz
Web-Shoplösungen
      • Praxiserprobt bei vielen Anwendern
      • Spezialisiert auf den B2B-Einsatz, z.B. Budgetverwaltung, Kostenstellenabrechnung etc.
      • Schnittstellenanbindung
Zusatzdienstleistungen
      • Verpackungswünsche (Erstellung von Weihnachtspaketen, Sets, Ordner-Befüllungen sowie Umpacken von Artikeln)
      • Etikettierung (z.B. Kunden-EAN)
      • Funktionsprüfungen
Logistik-Projekte zur Verteilung von Artikeln
      • Warenübernahme und kurzfristige Einlagerung
      • Adressdatenerfassung oder – übernahme
      • Kommissionierung
Reporting
      • Zeitaktuelle Bestandsauswertungen
      • Mindestbestandswarnungen und Bestellaktivitäten
      • Versandinformationen: Lieferaviso per Mail mit Trackinginformationen über die gesamte Transportkette
      • Kostenstellenauswertungen
 

Tags:,

Trackback von deiner Website.